vereine

Katholische Frauengemeinschaft Kollig

44-jähriges Jubiläum wurde gebührend gefeiert

Die Frauengemeinschaft Kollig feierte am 25. Juni ihr alljährliches Sommernachtsfest.
Diesmal hatten sie einen besonderen Anlass, 44 Jahre besteht die katholische Frauengemeinschaft Kollig. Somit gab es wiedermal einen Grund zum Feiern für alle Kolliger, Freunde und Gönner aus den umliegenden Orten.
Um diesen Tag gebührend zu begehen, hatten die Kolliger Karnevalsfrauen zum Straßenfest mit der Live Band „Spontan“ eingeladen.
Die Musiker starteten um 21 Uhr mit Kölschen Stimmungsliedern und brachten das Publikum von der ersten Minute an zum Tanzen und Mitsingen. Der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnten die Gäste bis in den frühen Morgen bei herrlichem Wetter ausgelassen
feiern.

 

alt

alt