• Startseite
  • Verabschiedung der Gemeindearbeiter Josef Becker und Wolfgang Winter

Verabschiedung der Gemeindearbeiter Josef Becker und Wolfgang Winter

Ortsbürgermeister Robert Ollig und der 2 Beigeordneter Otmar Blum verabschiedete unsere beiden langjährigen Gemeindearbeiter Wolfgang Winter und Josef Becker aus der aktiven Nebentätigkeit. Beide waren über 10 Jahre für die Gemeinde bzw. den Kindergartenzweckverband tätig.

Während Wolfgang Winter sich in erster Linie um die Hochkreuzhalle und den Spielplatz kümmerte, war Josef Becker für unsere Kleinsten als Hausmeister im Kindergarten "im Einsatz". 

Beiden wurde besonders dafür gedankt, dass sie stets mit Zuverlässigkeit und großem handwerklichem Geschick dafür gesorgt haben, dass unser Ortsmittelpunkt und der Kindergarten in einem gepflegten Zustand waren. Ihre Tätigkeitsfelder erstreckten sich über die Wartung der Maschinen, Mäh- und Schneidearbeiten sowie Instandhaltungsarbeiten bis hin zum Winterdienst. All das haben Wolfgang Winter und auch Josef Becker stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. 

Die Ortsgemeinde wie auch der Kindergartenzweckverband Gering-Kollig-Einig bedanken sich für die vielen Jahre der gute Zusammenarbeit und wünschen beiden für die Zukunft Gesundheit und Zufriedenheit.

Verabschiedung.jpg