vereine

MC Schräglage Kollig/Gering

MC 2015Unsere diesjährige Tour der Bikerfreunde führte uns ins schöne Sauerland. Die Streckenführung übernahmen Klaus und Tom mit dem Mercedes Safety Car SL 63 AMG mit 585 PS.
Die Anreise erfolgte durch den schönen Westerwald über Altenkirchen, Attendorn zum Motorradtreff Biggegrill am Biggesee. Von dort erreichten wir unser Ziel Winterberg. Hier hatte unser Präsident Mick im Hotel Waldhaus an der Bob-u. Rodelbahn die Zimmer gebucht.
Am nächsten Tag starteten wir zur großen Sauerland Rundfahrt über Plettenberg, Iserlohn und Stopp am traumhaften Möhnesee. Hier tanzte das Kolliger Männerballett " Sterbender Schwan wenn ich die Möhnen seh". Zurück im Hotel ließen wir den Abend mit Motorradfreunden aus Holland ausklingen.
Der dritte Tag führte uns über Paderborn, Bad Arolsen nach Willingen. Am letzten Tag fuhren wir über Freudenberg, Betzdorf, Hachenburg, Montabaur nach Nassau/Lahn. Von dort ging es durch das Gelbachtal nach Kollig.
Das Safety Car erhielt später noch ein Dankschreiben wegen überhöhter Geschwindigkeit in der Boxengasse.