vereine

Kurt Fuhrmann aus Kollig ist unser neuer Bezirksschützenkönig

Beim Bezirksschützenfest in Gering wurde Kurt Fuhrmann aus unserer Gemeinde neuer Bezirksschützenkönig.
Die Ortsgemeinde gratuliert ihm zu diesem tollen Erfolg und wünscht ihm und seiner Königin viel Freude und Glück in dem anstehenden Schützenjahr. Für die Schützenbruderschaft Kollig ist es sicherlich eine Ehre den neuen Bezirksschützenkönig aus ihren Reihen zu stellen. Die Gemeinde wünscht der Schützenbruderschaft eine gute Hand bei der Unterstützung des Bezirksschützenkönigs und der Aufrechterhaltung der alten Traditionen.
Ich bitte die Kolliger Bürger hierbei den Verein zu unterstützen und in diesem Sinne das an diesem Samstag, den 13.06.2015, anstehende Vereinsschießen auf dem Schützenplatz ab 16:00 Uhr zu besuchen.
Robert Ollig
Ortsbürgermeister